Junioren U13 Mixed

Die Junioren U13 Mixed (Mädchen und Jungen, Jahrgänge 2007/2008) trainieren 3x pro Woche.

Die Spielerinnen und Spieler sollten an mindestens 2 Trainings teilnehmen.

Neu bieten wir zusätzlich ein reines U11/U13 Mädchen Team an. Trotzdem dürfen die Mädchen natürlich auch zusätzlich noch an diesen Trainings hier teilnehmen.

 

Das Team nimmt an Mini-Turnieren teil.

Weitere Informationen zu den Turnieren finden sich hier (Mini-Basketball / Termine, Infos). 

Neue Turniertermine sind leider noch nicht bekannt. Mehr Infos sollten bis Ende August bekannt sein.


Trainings 2019/2020


Teamfoto


Trainer & Staff

Head Coach 

Kim Li

 

J&S Leiter (Trainer 2 SwissBasketball)

 

 


TURNIERE / TERMINE UND INFOS

 

Termine und weitere Infos zu den Miniturnieren gewünscht? Button anklicken!



Fotos saison 2018/19

fotos saison 2017/18